Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf
Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf

Ministranten Heselbach

Heselbacher Ministranten besuchten die Pfarrei Neuenschwand

Nachdem im vergangenen Herbst die Ministranten aus Alten- und Neuenschwand, Bodenwöhr und Blechhammer, zusammen mit ihrem Pfarrer Johann Trescher und einigen Betreuern unsere Ministranten und die Filialkirche St. Barbara in Heselbach besuchten, brachen die Heselbacher zu einen "Gegenbesuch" auf. Am vergangenen Freitag machten sich die Heselbacher Ministranten und einige Pfarrangehörige mit dem Fahrrad nach Neuenschwand auf. Dort feierten sie zusammen mit dem Schwandner Pfarrer Johann Trescher und unseren Kaplan Georg sowie deren Ministranten einen Gottesdienst. Anschließend war ein gemütliches Beisammensein im Biergarten beim Troidlwirt. Somit wird die Freundschaft zur Nachbarpfarrei gepflegt. Gegen 20.30 Uhr trat man die Heimreise wieder an. Es war ein gelungener Abend.

Kath. Pfarramt St. Stephanus, Marktplatz 6, 92442 Wackersdorf

Tel:  09431 / 5735