Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf
Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf

Musical „Joseph – ein echt cooler Träumer“

 

Es wurde aber auch wieder einmal Zeit…

Seit Oktober letzten Jahres treffen sich knapp 50 begeisterte Kinder und Jugendliche unserer Pfarrei, aber auch deren Eltern, Verwandte und Freunde einmal im Monat zum Probennachmittag im Pfarrheim. An so einem „Workshop-Tag“ werden Lieder von Chor, Solisten und Band geprobt, Sprechertexte und Tänze einstudiert, aber auch Kostüme organisiert oder genäht, Requisiten gebaut und gebastelt, Pläne für den Bühnenbau geschmiedet oder das Licht- und Tonkonzept erstellt.

Es handelt sich dieses Mal um die alttestamentliche Geschichte von Joseph und seinen Brüdern.

Mittlerweile befinden wir uns auf der Zielgeraden in der Vorbereitungszeit und sind schon voller Vorfreude angesichts der nahenden Aufführungstermine.

Zur Aufführung werden wir das Musical an zwei Tagen bringen.

Einmal am Dienstag, den 30.04.2019 um 19:30 Uhr und das zweite Mal am Mittwoch, 01.05.2019 um 15:00Uhr.

Alle sind mit großem Eifer dabei und es ist eine wahre Freude zu beobachten, wie sehr sich alle Mitwirkenden einbringen und Teil dieses großen Projekts sind. 

 

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Erwachsene,

seid dabei, wenn Jakob und seine zwölf Söhne ihre Familiengeschichte erzählen und lasst euch überraschen, ob sie ein gutes Ende nehmen wird!

 

Die Kinder- und Jugendchöre der Pfarrei St. Stephanus/ Band „Just Singin

 

hier klicken !!
Ökumenisches Radpilgern 2019 hier klicken

Hier finden Sie uns

Kath. Pfarramt St. Stephanus, Marktplatz 6, 92442 Wackersdorf

Tel:  09431 / 5735 

Fax: 09431 / 55652

Mail:

st-stephanus.wackersdorf@kirche-bayern.de

 

Bürozeiten

Montag geschlossen

Dienstag:

09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwoch – Freitag von

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Stephanus - Wackersdorf