Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf
Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf

SENIORENCLUB:

 

Nach fünf Jahren Engagement für den Seniorenclub beenden Frau Elke Meier und Frau Gerlinde Huber ihre ehrenamtliche Tätigkeit für den Seniorenclub. Es wäre sehr schade, wenn es nun für viele Senioren keine regelmäßigen Treffen in dieser Art mehr geben würde.

Vielleicht kennt jemand eine geeignete Person bzw. Personen, die sich gut für diese Tätigkeit eignen würden? Im Pfarrbüro werden Ihre Rückmeldungen sehr gern angenommen und weitergeleitet!

 

Ebenso bräuchte die Pfarrei noch Unterstützung für das Austragen von Geburtstagsglückwünschen. Es wäre schön, wenn sich auch hierfür jemand finden würde!

Seniorenclub

der Pfarrei St. Stephanus Wackersdorf

 

Gründung:

Der Seniorenclub wurde 1973 gegründet, ist eine offene Gemeinschaft – ohne Beitrag und offen für alle Senioren ab 60 Jahre.

 

 

Aufgaben:

 

Die Senioren aus der Einsamkeit herausholen !

 

Wir bieten an:

Monatliches Treffen montags um 14:30 Uhr im Pfarrheim.

Informationen und Vorträge über

  • Gesundheit

  • Wohnen im Alter

  • Geselligkeit

  • Religiöse Themen

  • Quiznachmittage

  • Gedächtnistraining

  • Aktuelle Themen

Ansprechpartner:

 

Seniorenclub-Leiterinnen:

 


Frau

Elke Meier

Friedhofstr. 33

92442 Wackersdorf

Tel.: 09431/55847

 

Frau

Gerlinde Huber

Buchenweg 5

92442 Wackersdorf

Tel.: 09431/7985680

 

 

ERSTKOMMUNION IN WACKERSDORF
Sonntag, 18. Oktober 2020 um 10:00 Uhr

Firmung 2020 entfällt!

Hier finden Sie uns

Kath. Pfarramt St. Stephanus, Marktplatz 6, 92442 Wackersdorf

Tel:  09431 / 5735 

Fax: 09431 / 55652

Mail:

st-stephanus.wackersdorf@kirche-bayern.de

 

Bürozeiten

Öffnungszeiten des Pfarrbüros für den Parteiverkehr
 
(nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung!):
 
Dienstag von
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr;
 
Mittwoch bis Freitag von
9.00 Uhr bis 11.00 Uhr.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Stephanus - Wackersdorf